Messe Friedrichshafen
Ausstellerservice

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-371
Telefax +49 7541 708-110

   
Hallen-/Stand Nr. A6-106

KS - Ganzheitliches Pferdetraining

"KS- Einfach eine Leidenschaft" Pferdeausbildung, Problempferdeexpertin, Jungpferdetraining, Klassik meets Horsemanship, Reitunterricht, Vorträge, Kurse, Seminare, Messen & Shows, Pferdephysiotherapeutin/Pferdeeosteopathin KS-Produkte und Merchandise Bekannt aus der Serie "Die Pferdeprofis" bei VO

Hallenplan

Mapbox preview image

Wir benötigen Ihre Zustimmung!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um den Hallenplan einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diesen Hallenplan anzusehen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Warenverzeichnis

Anreiten und Vorbereiten junger Pferde
Klassische Reitweise
Zirzensik

Showroom

Pferdetrainerin und Ausbilderin für Mensch und Pferd

" Der Weg zu einer Partnerschaft, die alles möglich macht. "


Ich habe das große Glück, meine Leidenschaft und mein Hobby beruflich auszuüben zu dürfen.
Ich bin Pferdetrainerin, Problempferdeexpertin und Ausbilderin für Mensch und Pferd und habe somit mein Leben ganz den Pferden verschrieben. Ich bin mittlerweile in ganz Europa unterwegs und helfe Pferden mit ihren Menschen weiter.
Ich bin bekannt aus der VOX Serie "Die Pferdeprofis".
Ich gebe Kurse und Seminare für Jedermann und bin als Speakerin auf Events und Veranstaltungen unterwegs. Natürlich immer als Stimme der Pferde.
Ich coache Pferdebesitzer und helfe ihnen so, ein besseres Verständnis für ihren Freizeitpartner Pferd zu entwickeln. Auf dieser Basis ist so viel mehr möglich , als der Pferdebesitzer bis dahin dachte.

Des weiteren kann sich ein Pferdebesitzer bei mir auf dem Hof in Intensivtrainings mit dem eigenen Pferd weiterentwickeln, dazu lernen und gegebenenfalls Alltagsproblemchen und Missverständnisse aus dem Weg räumen.
Des weiteren gibt es ein Onlineprogramm, um von zu Hause aus jederzeit sich mit diesem Thema, unabhängig von Ort und Zeit, zu beschäftigen und sich weiterzubilden.

Katja Schnabel
+49 173 8909279
E-Mail

Kontakt

Straße nach Blumberg 46
16321 Bernau
Deutschland

Telefon: +49 173 8909279

info@katja-schnabel.de
www.katja-schnabel.de