Achtung, Fake-Veranstaltung auf Facebook!

11.11.2020 | Leider wurde auf Facebook eine Veranstaltung für die PFERD BODENSEE erstellt, die vorgibt, eine offizielle Seite zu sein.

mehr
Pferdemesse setzt starke fachliche Akzente

01.03.2020 | Pferdebranche mit großem Auftritt am Bodensee – 30 700 Besucher an drei Tagen – Pferde-Gala am Freitag und Samstag ausverkauft – Facets of riding mit gut besuchter Premiere am Sonntag

mehr
Social Media-Star Annica Hansen auf der Pferd Bodensee

20.02.2020 | TV-, Eventmoderation und Social Media-Berühmtheit Annica Hansen aka „woelbchen“ kommt erstmals auf die Pferd Bodensee

mehr

Aussteller Leitfaden

Follow us
 
Impressionen der PFERD BODENSEE
 
Presseservice der PFERD BODENSEE
 
Ausstellerverzeichnis der PFERD BODENSEE
Stimmen zur Messe
Es ist auf der einen Seite eine Freude hier zu sein, aber natürlich auch ein Muss, um unsere Zuchtpferde hier zu präsentieren.
Dr. Carolin Eiberger, stellvertretende Gestütsleiterin Haupt- und Landgestüt Marbach
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Betreuung im Vorfeld der Messe ist mehr als exzellent.
Heidi Moordorf, Geschäftsführerin OTTO Reitplatzbau GmbH
Grundsätzlich ist es wichtig für uns, hier auf der Pferd Bodensee Präsenz zu zeigen, um bestehende Kontakte zu pflegen und Neukunden zu gewinnen.
Carolin Harscher, Leitung Geschäftsstelle Pferdezuchtverband Baden Württemberg
Preise und Öffnungszeiten
  11,00 € Online 1-Tageskarte Alle Preise  
 Fr. + Sa. 9 - 18 Uhr | So. 9 - 17 Uhr
 Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen