Überblick

 
Impressionen der PFERD BODENSEE
 
Presseservice der PFERD BODENSEE
 
Ausstellerverzeichnis der PFERD BODENSEE
Stimmen zur Messe
Das Einzugsgebiet, hier im Dreiländereck, ist einfach einzigartig und wir freuen uns über fachlich fundierte Gespräche.
Joachim Fluhr, Filialleitung Forstinning München, Pferdesporthaus Loesdau
Die Pferd Bodensee ist eine superschöne Messe. Mir gefallen vor allem die Hallen, weil sie unheimlich groß und hell sind.
Annica Hansen, Social Media-Star „woelbchen”
Dieses Jahr bekamen wir besonders viele interessante Anfragen und konnten auch neue Mitglieder für uns gewinnen.
Albert Weitzmann, 1. VFD Landesvorsitzender Baden-Württemberg, VFD
Das Publikum ist sehr interessant, gerade weil auch Schweizer und Österreicher hier sind. Die Leute hier haben einfach einen gewissen Anspruch, was die Pferd Bodensee so besonders macht.
Harald Dorner, Geschäftsführer, terra-bausysteme GmbH
Preise und Öffnungszeiten
  13,00 € Online 1-Tageskarte Alle Preise  
 Fr. + Sa. 9 - 18 Uhr | So. 9 - 17 Uhr
 Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen